Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Liebe Gemeinde ich bin am verzweifeln mit mein gekauften und geladenen ITunes Filmen.Film läuft nicht Bild bleibt Schwarz, kann zwar in verschiedene Kapitel wechseln aber film läuft nicht. Trailer kann ich gucken.Autorisiert ist mein Rechner.Bootloader ist Clover v2.4k r4369OS ist High Sierra 10.13.1im EFI Ordner unter Kexts/Other/ befindet sich der Shiki.kextim Terminal habe ich auch schon alles versucht.defaults delete com.apple.coremediadefaultsdefaults delete com.apple.AppleGVAsudo rm …
  • Moin G.comIch hab wohl den weiten Wald mit Bäumen nicht gefunden....(Zitat)nur hatte ich einen Flüchtigkeitsfehler drin shikigve=1 anstatt shikigva=1Danke für deine Antwort.Daumen thx an alle nun bleibt nur die update Fähigkeit aber das gehört in ein anderes Thema
  • [quote]Was ist dein Problem mit Update Fähigkeit?[quote]Moin Update wird nicht installiert.Die apfs.efi Datei von 10.13.2 habe ich im efi/clover/drivers64UEFI/ Ordnerer fängt an zu installieren doch der Balken bleibt nach einer kurzen zeit stehen die Festplatte arbeitet kurz und Rechner startet neu und das update wurde nicht vollzogen.Werde mal testen ob es daran liegt das evtl die boot partition /efi/...mit clover auf einer hdd liegt.UPDATE the same update wird nicht installiert
  • Ola alle zusammenIch versuche von 10.13.1 auf 10.13.2 up zu Daten doch das update wird nicht durchgeführt.wie ich es versuche?Normal wie die anderen updates zuvor. soll heißen ich lade es aus dem App Store will es installieren es wird angefangen doch nach einer kurzen zeit bleibt es stehen und der Rechner startet kurz danach neu.im EFI/Clover/Drivers64UEFI Ordner habe ich bereits die neue apfs.efi von 10.13.2 liegen doch das update wird nicht durchgeführt.
  • ja aus dem App Storedann auf Neustart OS X geht in den update modus Balken kommt update soll eine minute dauern Balken wird nicht voll bleibt stehen.OS X wird runtergefahren Rechner startet neu clover lädt wähle die Partition und starte neudann gucke ich unter über diesen mac und sehe das update wurde nicht durch geführt.