Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo mischmaster,wie schon TakisGR schreibt, VIA 2021 Kext installieren und anschließend die Ton-Ausgabe auf (Green-Rear) stellen. Evtl. auch im Audio-Midi-Setup.Das USB 3 Problem habe ich durch die Einbindung der gepatchten DSDT und der richtigen Systemdefinition (iMac 13,2) gelöst bekommen.hoffe das hilft dir weiterciaolahu
  • da wir das gleiche Board haben, hier meine.Einfach ins entsprechende Verzeichnis kopieren und im Cloverconfigurator in der Section Acpi eintragen.servuslahu
  • richtig, die DSDT kopierst du nach EFI/Clover/ACPI/patched/Im Cloverconfigurator, in der Sektion Acpi, ungefähr in der Mitte findest du ein Feld "DSDT Name", hier DSDT.aml eintragen.hier eine super Anleitung zum Thema Clover Clover Configurator - Erste Schritte servuslahu
  • ich habe dieses Installationspaket genommen und anschließend mit Kext Utility die Rechte reparieren und den Cache neu aufbauenlahu
  • freut mich für dich!Ja USB 3 ist schon ein leidiges Problem unter El Capitan.Hatte auch lange Zeit mit dem Problem zu kämpfen und auf einmal hats dann geklappt (mit den Kexten von Rehabman FakePCIID und FakePCIID.XHCIMux)Wie gesagt, ich benutze die iMac13,2 late 2012. Mit der 15,1 hats auch funktionert aber da lief das Speed Stepping dann nicht richtig.Außerdem ist zu berücksichtigen, dass nur 2 der 6 USB 3 Anschlüsse funktionieren. Und zwar die 2 am DVI Ausgang.ciao
  • Hi,die genericusbxhci habe ich auch probiert, schon unter Yosemite. Die Ports funktionieren dann, wenn auch nur eingeschränkt,Allerdings stört mich vielmehr der Umstand, dass dann der Shutdown und Reboot lange dauert.Da ich noch zwei USB 3 Ports im Gehäuse verbaut habe und die richtig erkannt werden, verzichte ich auf diese Kext.Vier USB 3 reichen mir.servuslahu