Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,ich habe nun nach Ewigkeiten mal die Zeit gefunden und angefangen mein MacPro case zu modden. Mainboard ist auch schon drin jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem mit dem Front Panel. Ich hab bereits einige Threads im Netz gelesen auch in englischen Foren und bin dabei auch teilweise fündig geworden. Im Anhang ist ein Bild vom Front Panel. Was mir etwas unklar ist, ist 1. die Sache mit dem Strom wie wird das geregelt?, und 2. die Sache mit dem Audioanschluss. Zum Audioanschlus…
  • (Zitat von CrazyCreator)das habe ich auch schon gesehen aber ich hab keinen G5 genommen müsste MacPro 1.1 oder 2.1 sein ist auf jeden Fall das frontpanel mit FW 400 und 800 und 2x USB + die Audio Klinke (Part-No: 820-2022-A)/edit: Hab ja das Z97X-UD7 TH und das Bild vom Anfang mit den Belegungen ist ja für ein GA-33M Board hat jemand eine Peilung wie das mit den Z97 Boards aussieht? Die SATA Verkabelung für USB ist ja klar, mir zumindest.Frage mich halt wie das mit den 2x4 Pin Connectors auf dem…