Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Alle!Zu meinen Problem, ich bekomm einfach den Nvidia-WebDriver für meine Karte (GTX970) nicht aktiviert.Hoffe ihr könnt mir da helfen.Info's:OS: High Sierra 10.13.6 (17G65)OpenCore: 0.5.9WebDriver: 387.10.10.10.40.138 über WebDiver All installiert bzw gepatcht.Kexte: Lilu und WhateverGreen aktuellWeitere Kext: AppleALC, NVMeFix, VirtualSMCConfig.plist:Bootflag: -v keepsyms=1 debug=0x100 npci=0x2000 alcid=11 nvda_drv_vrl=1Der Eintrag "nvda_drv_vrl=1" brachte keinen Erfolg...
  • Ich hab den WebDriver über "WeDriver All" auf Version 17G65 gepatcht.Hatte vorher die 105 installiert gehabt und auch da mit verschiedenen Einstellungen gebootet- nvda_drv_vrl=1 -> steht so auf opencore dort- nvda_drv=1- nvda_drv=31 -> hatte ich mal gelesen Hat aber bisher nichts gebracht.Frage, bei der Systemeinstellung muss ich ja schon den Webdriver auswählen oder auf "Default" stellen?
  • Also hab jetzt ein Update von 17G65 auf 17G14019 durchgeführt und den dazu passenden Webdriver installiert.Als Bootflag hab ich jetzt garnichts angegeben und siehe da der Treiber läuft .Jetzt fehlt noch Sound und USB 2.0... Da hätte ich noch ne Frage wegen den verschiedenen DSDT-Ablürzungen (EC, EC0, USBX) für was stehen die? Da blick ich überhaupt nicht durch Und kann man da mehrere DSDT in den ACPI-Ordner ablegen?
  • Beim Hackintool wurde mein Realtek Chip als ALCS1220A erkannt, wobei ich immer von einen ALC1220 ausging?Okay, da werde ich halt mal testen welche ID bei mir passt.Das Hackintool ist gewaltig, hab dazu noch keine Anleitung gefunden... Sieht ja schon etwas kompliziert aus
  • Kurz bevor die Bootauswahl kommt bringt er mir eine FehlermeldungOCS, failed to parse data field...Der Systemsound geht unter Systemeinstellung, aber YT und Videos da kommt kein Ton...Woran kann das liegen?
  • Naja, die zwei USB 3.0 (Front) gehen ja, aber halt die zwei USB 2.0 nicht... Wenn ich jetzt nen Stick reinstecke wie du beschrieben hast, passiert beim Hackintool nichts.
  • Nein, hab ich alles selbst erstellt, bin diesen TUT gefolgt:AMD Ryzentosh OpenCore 0.5.9(Zitat von Bob-Schmu)Hab ich gemacht, Stick wird trotzdem nicht erkannt.
  • Unverändert .Meine Grafikkarte läuft nun, das "nvda_drv=1" muss trotzdem in Bootflag eingefügt werden sonst wird der Webdriver nicht aktiviert.Sound geht auch jetzt mit "alcid=2".Danke an Bob !