Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das würde ich lassen!Das Teil hat eine Sandy Bridge und soweit ich informiert bin, gibt es keinen echten Mac, der eine solche CPU drin hat.D.h. mit einem passenden Board hättest du dann die Version 6.1 Late 2013 in deinem SMBIOS-Profil einzutragen, hättest aber keine Ivy-Bridge.Das würde zwar laufen, aber ich denke, da würde dann dein Turbo nicht klappen und wohl auch sleep, Powermanagement usw. nicht richtig hinhauen.Es ist mir aufgefallen, dass bei den Geekbench-Charts die Hackintoshs immer de…
  • Ich würde mir an deiner Stelle eine Konfiguration basteln, die hier schon als kompatibel und unproblematisch bekannt ist.Damit kannst du dir mit recht geringem Aufwand eine Kiste bauen, bei der du weist, dass sie dann auch läuft ...
  • Funktionieren bei diesem System mit den beiden Sandy-Bridge-CPUs auch das Powermanagement und der Turbo-Modus?Bisher habe ich nur Systeme gesehen, die genau damit Probleme hatten. Das sieht dann bei der Ivy-Bridge anders aus. Auf das ASUS Z9PE-D8 würde ich mir darum Ivy-Bridge CPUs setzen. Der Aufbau dürfte weit unkomplizierter werden damit, weil man auf deise Weise sozusagen nahe am Original ist.Läuft deine Kiste mit 2x 8 Kernen?