Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe gerade mal unter deinen Board gegoogelt, was da so zu finden ist in Sachen Hackintosh, also mal "x99 itx ac hackintosh" eingegeben. Als erstes bin ich dabei auf eine schnelle Kiste gestoßen, die sich der User Brumbaer gebaut hat, zu der er auch eine Dokumentation geschrieben hat. Im Zweifelsfall kannste ihn mal anhauen. (Der hatte auch die passenden USB-Patches für mich parat ...) In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Unterfangen. Bei meiner - inzwischen wieder veralteten…
  • Deine CPU hat 2 Ghz und im Turbomodus max. 3 GHz. Wenn OSX die Kerne nicht besser ausnutzen kann, dann wärst du mit einer anderen CPU, die weniger Kerne hat, dafür aber höher getaktet ist, besser bedient. Oder halt mit ... ähm ... Windows.
  • Das Ganze scheint eine hochkomplexe Angelegenheit zu sein.Ich habe z.B. zwei 6-Kerner, die je max. 80 Watt verbraten. Wenn aber eine einzige CPU auf 150 Watt begrenzt ist und - sagen wir - 14 Kerne hat, dann wird im Mehrkern-Betrieb die Geschwindigkeit entsprechend runter gedreht. Und soweit ich es begriffen habe, haben die Prozessoren also gewisse Vorgaben, in welchem Betrieb die welche Geschwindigkeit maximal haben. Ich weiß nicht, ob das unter Windows und OSX gleichermaßen abläuft oder ob es …