Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Black Screen

    Beitrag
    Hi Leute Habe jetzt eine Instalations Stick bei meinem Onkel erstellt aber wenn ich die Instalation starte im Clover kommt black Screen wieso weshalb habe ich was vergessen=?
  • Black Screen

    Beitrag
    Hier ist meine EFI Ordner, griven hatte mir die kexts gegeben.UPS Sorry.So Jetzt Zip
  • Black Screen

    Beitrag
    (Zitat von Dr.Stein)Jetzt habe ich als Zip hochgeladen
  • Black Screen

    Beitrag
    danke dir und gute nacht.
  • Black Screen

    Beitrag
    er hatte leider nur Das Normale Sierra drauf und der Download von High Sierra hat mir zu lange gedauert deswegen habe ich auf dem Instalations stick das normale Sierra gemacht da ich ziemlich ein newbie bin wusste ich nicht das ein Ordner da rein muss
  • Black Screen

    Beitrag
    Hi Nio82,Ich wollte Win und Mac nutzen was muss ich dann tun?
  • Black Screen

    Beitrag
    (Versteckter Text)MacGrummel Herzlichen Dank für die hilfe, werde das gleich mal testen und dann hier bescheid geben ob es geklappt hat.
  • Black Screen

    Beitrag
    2So ich bin jetzt in der Installation habe auch Mac OS Extended (Journaled) ausgewählt auf die Festplatte wo das System drauf kommt aber ich kann nicht GUID-Format auswählen warum?OK hat sich erledigt ich hatte eine 1tb Platte geteilt Weile ich nur 300GB an MacOs Geben wollte jetzt habe ich die komplette Platte gelöscht über das Dienst Programmen und schon ging es.Kann ich dann auf High Sierra ganz normal über das System updaten? Oder muss ich das neu installieren um High Sierra zu haben
  • Black Screen

    Beitrag
    OK dann werde ich erstmal mit Sierra Arbeiten, und jetzt habe ich ein problem die Tastatur war nicht korrekt eingestellt am anfang und da musste ich ein Password vergeben was ich auch gemacht habe und Jetzt funktioniert das Password nicht Mehr und komme nicht Mehr in das System was nun? Neu installieren?
  • Black Screen

    Beitrag
    Das Problem was oder ist die Tastatur hat nicht das eingetippt was es soll wenn ich zum Beispiel h gedrückt habe kam was ganz anderes. Jetzt habe ich zalwwr die gleiche eingetippt was ich vorher als pw eingegeben habe aber er sagt falsch
  • Black Screen

    Beitrag
    Das Problem bei mir ist,das alles durcheinander ist wenn ich auch drücke kommt h oder wenn ich komme mache kommt 7