Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,Ich habe ein Sleep/Wake-Problem. Mein Pc läuft so weit ganz gut, aber wenn ich ihn in den Ruhezustand schicke wacht er nach 1sek. wieder auf.Edit: Habe noch mal die anderen Dateien hochgeladen. Rohdaten von Clover: DSDT,SSDT. Hoffe das wird vielleicht mehr helfen Würde mich über eure Hilfe freuen.GrußSplin
  • kann mir etwa keiner helfen?
  • Danke für die Hilfe@derHackfandas Problem besteht schon seit Anfang an.@Kellnihabe eine SSD 512GB für Hacki, SSD 256 für Windows und eine 3TB für Backup etc.@MacNVRAM funktioniertAptioFix hab ich nicht durchprobiertUSb-Ports hab ich nicht definiert, weil alle Ports funktionieren einwandfreiSystemeinstellungen habe ich als erstes angepasstSleepimage habe ich gelöscht und darkwake alle durchprobiert, nichts hat geholfen.
  • Habe mein OsxAptioFix2Drv-64.efi durch die OsxAptioFixDrv-64.efi und OsxAptioFix3Drv-64.efi getausch, und jedes mal im Termineal mit "sudo nvram -c" NVRAM resetet. Hat leider nichts gebracht. Habt ihr noch Ideen?
  • @Harper Lewis Danke für den Hinweis, hätte ich nicht gedacht ,dass es daran liegen könnte. Werde noch überprüfen. Ich benutze im Clover kein FixShutdown und was das Hackintool angeht, mit dem kenne ich mich leider nicht aus. Kellni Servus, danke für den Tip, leider ist die Auswurftaste bei meiner Tastatur nicht vorhanden. Kann man die eventuell belegen?
  • Habe folgendes Problem festgestellt, wenn ich ein USB3-Stick in USB3-Buchse stecke wird er im IOReg als USB2 (HS-Port) erkannt. Kann man das mit Hackintool ig-wie fixen? Finde Tutorial für das Tool nicht.P.S. Habe eben nachgeschaut in DSDT nach XHC.PMEE, da steht exakt das gleiche wie im Spoiler.Edit. Habe die Suchfunktion mal benutzt, das Tool hieß Intel-FB-Patcher
  • Vielen Dank an alle, habe es hinbekommen. Es lag an nicht definierte USB-Ports. Habe die ganzen USB-Ports definiert und siehe da.... es funzt.