Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hey,habe folgendes Problem:-> Habe einwandfrei OSX installieren können-> Habe auch über den Bootstick im AHCI Modus Zugriff darauf-> Bootloader wurde installiert-> Jetzt habe ich meinen Sata Mode wieder von AHCI auf IDE umgestellt und weder der Boot Loader, noch das Booten von der Hackintosh Platte (extra SSD) funktioniert.Bin ratlos - kann mir wer helfen?
  • Ok - gibt es denn eine Lösung für mein Problem?Weiß im Moment nicht weiter.... muss ich Windows jetzt auch nochmal platt machen und im AHCI Modus installieren oder gibt es entsprechende Bootloader, die mir helfen?
  • Windows 8.1 im Moment
  • Hey,also der Wert war schon auf 0 gesetzt bei mir .... und booten funktioniert anschließend im AHCI Modus auch nicht
  • ok - stimmt! Habe den Startoverride Wert gelöscht und jetzt funktionierts!Danke für die tolle Hilfe!
  • Hey,jetzt mal eine ganz andere Frage:-> Windows startet im AHCI Modus-> Hackintosh startet mit Bootstick problemfrei->> Problem 1: WLAN Stick von CSL funktioniert nicht->> Problem 2: Bootloader von Chimäre ebenfalls nicht...Könnt ihr mir helfen?edit: Der CLS Stick funktioniert nun! Habe mir die Treiber vom Hersteller einfach geladen!
  • WLAN Stick funktioniert!!!Also auf der Samsung ist Windows drauf und auf der Cruzial OSX.In der Boot Reihenfolge kommt zuerst die Cruxial und dann die SSD. Habe Chimera installiert ...
  • Hey,also booten funktioniert leider ohne Stick nicht ... dann kommt immer Fehlermeldungen wie Boot0: Error (oder so...)Wäre cool, wenn Ihr noch eine Idee habt wie ich das fixen kann!
  • Also egal wie ich das mache - bei mir kommt immer die Fehlermeldung dd:boot1h: No such file on directory .... auch wurde mein USB Stick komplett gelöscht ...Wie soll ich das jetzt lösen?!!!!!!!!EDIT!!!!!!!! Boot1h ist installiert - Bootloader funktioniert auch, allerdings bootet jetzt Yosemite nicht mehr ... er bleibt im grauen Start Screen stehen und zeigt mir einen "Bild kann nicht angezeigt werden" Button an...Muss ich jetzt Yosemite nochmal neu installieren?
  • Jap genau!Da steht "Still waiting for root device"Mit dem Boot-Stick hat es bis gestern noch wunderbar funktioniert... nur heute morgen nicht mehr und eigentlich, da mein BootLoader jetzt läuft, müsste es ja auch jetzt so gehen...!!!!EDIT!!!! Wenn ich im "Ignore Coaches " Modus starte funktioniert alles prima - wie kann ich das jetzt noch lösen?