Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Ich schliesse mich der Frage an, denn ich habe die gleiche Mail erhalten.Wer hat hier alles Zugriff auf die gespeicherten Mail-Adressen?
  • Leute, wir sind doch alle kompetente Computerleute die immer sachlich Fakten bewerten.Also geniessen wir das Wochenende, Montag mach ich einen Termin beim Anwalt, dann sehen wir weiter.Kommt mir zwar alles auch ein wenig spanisch vor, aber im Gegensatz zu spanisch beherrsche ich juristisch so garnicht.Vorsorglich hab ich Screenshots von der Anmeldung bei .eu gemacht, den Rest sollen die Paragraphenhengste regeln.Euch noch einen schönen Sonntag, Kristallprinz
  • Wo hast du die AGB denn her?
  • (Zitat)Das sind natürlich Redewendungen die eine sachliche Diskussion nicht gerade begünstigen.
  • Ich sehe grad, du bist Moderator.Wieso muss ich dann um Fingerspitzengefühl nachsuchen?Apropo Gandalf, Gesundheit etc. MacGrummel:Ich habe die SuFu meines Firefox jetzt mal in den verlinkten Foren-Regeln den Teilsatz "gehören dem hackintosh-forum.de" suchen lassen.Kommt darin nicht vor.
  • Laaach... ich hatte gerade einen längeren Beitrag zu den Verhältnissen .de / .eu auf .eu veröffentlicht.Der Beitrag wurde prompt gelöscht, ebenso mein Konto...Also, euer Einverständnis einfach mal vorausgesetzt, hier nochmal der ganze Text (kluger Mann baut vor und hat eine Kopie , kenne ja Gandalf )Dass ich am WE mal genötigt werde einen Schriftsatz zu entwerfen, für eine Angelegenheit die mich nur als Dritten berührt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Um das Ganze korrekt aufzuarbeiten muss …
  • Ich gehe mal davon aus, dass sich der Nick "Griven" auf einen Dichter aus dem 13. Jahrhundert bezieht.Es hat ja auch schon was mit Poesie zu tun, wie er ein Ozmosis erarbeiten kann.Ich finde es aber schlechte Streitkultur, jemanden zu löschen(Gandalf mich), nur weil ihm meine Meinung nicht gefällt.Nachtrag:Ich habe gar keinen 2. Vornamen
  • Ist eine 1:1 Kopie, ich habe sogar den Schreibfehler (Nachtag statt Nachtrag) übernommen
  • Naja, sie merken wohl allmählich dass die Community so nicht mit sich umspringen lässt.Schätze er hat inzwischen soviele kritische Stimmen aus dem System entfernt, dass er wohl selber ins Grübeln kommt, denn nur mit den getreuen Mods bewaffnet ist das Forum nichts wert, dafür bedarf es User, die, wenn auch mal kritisch, trotzdem zum Wachstum beitragen.
  • derHackfanAlso ich habe einen Altar, genannt Bett, für eine gewisse Lady, aber für Griven einen Altar zu bauen wär mir doch etwas schräg :muhahaha:Ich hab noch nichtmal annähernd sowas wie Hass auf Gandalf, er tut mir irgendwie nur leid. Mit meinen 56 Jahren habe ich im Leben eines gelernt, geht man auf die Menschen zu, auch im INet, lebt es sich nicht nur entspannter, man hat einfach ein gutes Gefühl.Edit: Ich glaub das nennt man Off-Topic
  • @Razor2000Naja. Gandalf hat wohl nur versucht seinem Leben nochmal einen Sinn zu geben. Dass er es falsch angepackt hat ist im Nachhinein nicht zu ändern. C'est la vie.@coclacepipDer Sinn von Zitaten ist, dass man sich auf den Teil des Originals bezieht, zu dem man Stellung nehmen will. Auch ich bin ein Freund von eingeschränkten Zitaten, repräsentieren sie doch das Wesentliche. Vollzitate, in einer App wie Tapatalk, sind wirklich grauenhaft und auf dem Mac stellen sie ein echtes Hindernis in Sa…
  • (Zitat von YogiBear)NEIN.... bloß nicht. Die User sollten angeleitet werden wie man Teilzitate macht.
  • (Zitat von Griven)Okay, das ist meisterliche Wortwahl.Auch ich war jahrelang auf insanlymac unterwegs, einfach in Ermangelung eines deutschsprachigen Pendants.Anleitungen á la Kakewalk sind uns allen, denke ich, ein Begriff.In die Zukunft denken, offene Visionen haben, nicht herrschen sondern teilen, DAS ist heute, das ist das 3te Jahrtausend.In Zeiten in denen wir es völlig natürlich finden Wissenslücken auf Wikipedia zu füllen, sollte ein Wiki für Hackintoshs keine große Sache, sondern ein nat…
  • (Zitat von apatchenpub)Natürlich, auch ich habe mich hier weitestgehend zurück gehalten, weil aus jedem zweiten Statement "Ich bin der Herr, dein Gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben" herauszulesen war. Da vergeht einem natürlich jede Lust an einem Diskurs.Ich bin zwar in einem Internat der Styler Missionare (streng katholisch) groß geworden, aber Realität sieht, verständig betrachtet, doch anders aus und hat nichts mit religiösem Enthusiasmus zu tun. So wie die religiösen Gelehr…
  • (Zitat von grt)OS X, Notizen, hab ich eine reichhaltige Sammlung
  • (Zitat von apatchenpub)Ich schaue morgen, ähhh heute früh nochmal nach, ob einer meiner Beiträge noch da ist. Ich bin zwar gelöscht, aber man kennt ja Gandalf, zweiter Acc ist immer eine gute Idee, dann freut sich mein Anwalt über einen lukrativen Auftrag. Sicherlich helfen ihm die Mods dem Kostenaufwand Herr zu werden und beteiligen sich sozialer Weise an dem völlig unnützen und überflüssigen Finanzdesaster.
  • (Zitat von grt)Es war nicht wirklich ein Umzug, eher eine Duplizierung.Wenn ich mir vorstelle, ich wäre auf Facebook(was ich nicht bin) und plötzlich wäre ich dann auch noch auf Bodybook(Fantasiename), schauderhafte Vorstellung. Wenn wir unsere Daten nicht schützen, wer dann?