Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also wo fang ich an?1. iTunes läuft nur noch im 64bit-Modusdas bedeutet:keine mov Dateien respektive auch keine ReferenzMovies ergo kann man auch mkv ohne Reencoding vergessen 2. Nach jedem Start muss ich meinen externen Monitor am NB rekalibrieren3. Notizen können in der iCloud nicht aktiviert werden4. Safari hängt und hängt und hängtBin gespannt, was ich die nächsten Tage noch für Überraschungen erlebe.Von Alltagstauglichkeit also noch keine Spur. Wird das iTunes-Problem mit dem 32-bit Modus n…
  • (Zitat von Thomaso66)Die Idee ist ja ganz nett, jedochist die Anwendung auf 1000e von Dateien nicht unbedingt meine Vorstellung von Anwenderfreundlichkeit ist die Version in dem Moment nicht mehr praktikabel, wenn DTS im Spiel ist. (Zitat von Thomaso66)Nun, bei mir werde ich immer aufgefordert es nochmal zu versuchen. Die Aufforderung verliert nach 1 Dutzend Versuchen ihren Charm.
  • (Zitat von Griven)Glückwunsch, hat bei mir nicht funktioniert, im Gegenteil, danach hatte ich auch Schwierigkeiten meine eMail in iCloud zu aktivieren. Erst als ich wieder auf die alte FileNVRAM.dylib zurück gegangen bin lief wenigstens Mail wieder. Wie du meiner Sig entnehmen kannst, bin ich wieder auf 10.8.5 zurück. Da war aber ausschlaggebend, dass meine Musikvideos mit DTS nicht mehr liefen.Zu Punkt 2: Nein, will ich damit nicht sagen. Tests von .mp4-Files mit 32bit Data Chunks liefen auch i…