Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leutz,passt vlt ned ganz, aber die geballte Foren-Intelligenz hat mglw ne Antwort.Meinem iMac soll mal wieder bissle was zu Gute kommen,Dazu hab ich mir ne NVIDIA Quadro gegönnt.Eigentlich hab ich nur ne kurze Frage dazuWeiß jmd, ob die GPU mit den Mac-Treibern läuft, oder muss ich die Webdriver aufspielenEigtl sollte sie laufen, da sie wohl auf nem GK104 aufbaut, aber vorher fragen spart Arbeit.Danke vorwegGrüßeseefew
  • @al6042 vmtl hast Du recht....funzt aber leider ned hatte die Karte im iMac, der wollte aber ned booten.entweder is die Karte hinne, oder das bekannte Problem(falscher Ausgang im BIOS definiert) trifft auf diese hier zu.Jetzt muss ich mir jmd suchen, der das BIOS entsprechend verbiegen kann,und dann noch wen, hier in der Umgebung, der n Lappi mit MXM hat, damit das dann aufgespielt wird.Danach kann ich das Ganze dann nochmal versuchen.Aktuell is wieder die olle Radeon HD6770M mit 512MB drinne Gr…