Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Leutz, hab meinen Hacki("SkylakeHack") nach etlichen Hürden soweit gebracht,dass er nun von SSD startet, und soweit auch funktioniert.obwohl´s ja nur ein "Nice2have"-Hacki sein sollte, würde das ja eigtl reichen.Hab´s aber trotzdem gewagt, mich an der DSDT zu versuchen...... äöhhhhm Da lass ich lieber meine Finger von, wer weiß, wo das endet.Vlt erklärt sich ja jmd bereit, mir dabei zu helfen, würd´s ja gern kapieren, aber das mit den ganzen Warnungen, Remarks & Oprimizations übersteigt meine…
  • @derHackfanSorry für den falschen Thread, fiel mir zu sp#t auf,in den Link von dir hab ich mich versucht, ehe ich resigniert aufgeben musste.@kuckkuckwerd ich mir durchlesen@all:wie kann ich Clover dazu überreden, dass kein Auswahlmenü mehr kommt,sondern gleich in OSX bootet?Grüße
  • @grtnur 2 Fehler, die konnte ich beseitigen, mein "nicht-kapieren" betrifft eben die Warnungen usw.
  • das mal als Erstes ! !Bin nun von den anfänglichen 2 Errors, 118 Warnings auf 0 Fehler und 11 Warnings runtergekommen. Die 11 sind allesamt gleichlautend:Missing dependency (Device object requires a _HID or _ADR in same scope)Tante Google wusste da auch nix zu;sind zwar noch 95 Remarks, aber wenn die "übersehen" werden können,dann soll´s so sein.Aber für jetzt is genug, Zeit für die Horizontale, gut Nacht.Grüße
  • Soderle, da isser wieder.@Thogg Niatizhab deine Bilderserie abge"ackert" und konnte die Warnings von 11 auf 3 reduzieren,ob das aber nun so stimmt?????Vlt will ja jmd sich meine DSDT mal ansehen?Danke vorwegGrüße
  • Der Quicksilver-Skyläk-Häck läuft jetzt dank eurer Hilfe fast wie gewünscht;lediglich das Booten direkt in OSX klappt ned, muss nach wie vor Enter drücken.Irgendwie zickt Clover da bissle...Ein Beitrag im Showroom folgt ASAP.Besten Dank nochmalGrüßeseefew
  • Timer verändert & -1 schon probiert, kein Unterschied Theme & Fastboot werd ich noch antesten.Besten DankGrüße