Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mein MP2,1 ist krank

    Beitrag
    Hiho Leutz,vlt hat Jmd nen Rat für mich.Der Gute ist ein MP2,1, 8Core@3GHz, 24GBHatte erst 10.7.5 drauf, dann ElCap, lief alles sauber und stabil. Hab auch paar Monate damit gearbeitet, keine Ausfälle oder Auffälligkeiten.Und jetzt mag er nimmer Fehlerbeschreibung:Beim Kaltstart macht er, nicht reproduzierbar, mal den Start-Chime, mal nicht. Jedenfalls bootet er nicht durch.Hab's mit anderen Mac-GPUs versucht, SSD getauscht, HDD versucht, RAMs gewechselt, alles nix geholfen.Versuch der Neuinstal…
  • Mein MP2,1 ist krank

    Beitrag
    Reset hatt ich schon versucht, nix gebracht.Batterie schau ich gleich.Edit:Hat noch 3,02V; sollte doch reichen?
  • Mein MP2,1 ist krank

    Beitrag
    vmtl kann ich das NT ausschließen, CPUs auch, das sagen zumindest die Diag-LEDs.Kapier's aber ned so ganz, wie das Board von jetzt auf gleich ne Biege macht.
  • Mein MP2,1 ist krank

    Beitrag
    Batterie kann ich jetzt auch ausschließen weiß zufällig jmd, ob, und wenn ja wo, die Logfiles gespeichert werden?vermute, er bootet zwar, will aber nix davon zeigen. HDD und/oder ODD rödeln mächtig rum und werden dann still, bei Tastendruck oder Mausklick wieder kurzes rödeln, dann wieder ruhe.GPUs sind aber devinitiv iO, getestet an anderem MP.
  • Mein MP2,1 ist krank

    Beitrag
    Display bleibt schwarz bzw meldet "Kein Signal"RAM glaube ich ausschließen zu können, zum Einen geht der RAM-Test "normal" durch(LEDs auf beiden Risern beim Einschalten kurz an, dann alle aus), zum Anderen hab ich die Riegel hin und her gewechselt.Jep, sin ECC
  • Mein MP2,1 ist krank

    Beitrag
    ....so wollte ich ihn eigtl nicht sterben lassen.....
  • Mein MP2,1 ist krank

    Beitrag
    @the_viking90is momentan nur eins für €120 drinne @LuckyOldManjo, auch schon passiert.