Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • bin der Meinung, "Wer sich nix zu Schulden hat kommen lassen, hat auch nix zu befürchten."Ob ich nun in Geschäften, Banken oder wo auch immer im Fokus irgend ner Cam bin, meine Einkäufe da und dort geloggt werden,was soll's.Ich versteck mich ja auch ned im hintersten Kellerloch oder geh mit ner Papiertüte auf'm Kopf raus.Von Werbung wird man ja an jeder Ecke zugemülltGrüßeseefew
  • naja, dass dieser Erdogangster in seiner eigenen verqueren Welt lebt, ist, so glaub ich zumindest, unbestritten.Von Schnauze halten hab ich ja auch nix geschrieben freie Meinungsäußerung gehört für mich zu den Grundrechten.Jeder soll seine haben, diese auch äußern dürfen, jedoch soll Niemand jemand Anderen seine Meinung aufzwingen (dürfen/wollen). Aber das ist nur meine Meinung und OT und wäre wohl besser bei nem Bierchen oder Kaffee zu bequatschen.Theoretische Möglichkeiten zur Datensammlung gi…