Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich erhalte eine KP (Kernel Panic), nachdem ich den Migrationsassistenten, um Daten von Time Machine-Backup von hackintosh Verwendung "Clover" zu übertragen. Ich bin mir nicht sicher, wie Sie zu lösen. Hier ist ein Screenshot der Ausgabe. Vielen Dank an alle, die jede mögliche Hilfe anbieten können.
  • Hallo, wie hast du denn die Daten importiert??? Ich importierte alles. Ich kann nur versuchen, den Import von Benutzerdaten, wenn ich nicht einen anderen Weg finden.Hast Du den Dev-Mode in den Kernel Flags gesetzt?Ich habe nicht. Ich wusste nicht, ob dies notwendig mit Ozmosis. Kann ich diese mit sudo: nvram xxx.xxxxx.xxxx: bootargs: <kext-dev-mode = 1> ??? Dies ist nicht der eigentliche Befehl, aber hoffentlich Sie verstehen, was ich zu sagen versuche.
  • Vielen Dank für den Link. Ich gebe diesem einen Versuch, sobald ich über die KP zu bekommen.
  • Danke Griven. Ich habe versucht, aber ich kann nicht in den Einzelbenutzermodus zu gelangen. Ich habe versucht, mit Booten (cmd + s), aber es funktioniert nicht.English:Thank you Griven. I did try this, but I can not get into single user mode. I tried booting with (cmd+s) but it does not work.