Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen zusammen,da ich mich dringend mit XCode und iOS Entwicklung auseinandersetzen muss würde ich gerne einen Hackintosh aufsetzen.Mein aktuelles Sys:INTEL I7-5960X | EVGA X99 Micro2 + SAMSUNG 950 Pro 512GB | G.SKILL Trident Z RGB 32GB | ASUS GTX 1080 TI FESoweit ich informiert bin ist mein Mainboard nicht kompatibel. Welches MATX x99 Mainboard könntet Ihr empfehlen?GrußBasti
  • Vielen Dank für die Info.Habt Ihr mir evtl. ein gutes Tutorial für die Config.plist? Hab das eine oder andere mal einen Hackintosh installiert allerdings immer nur nach Anleitung. Mit dem Clover Editor lässt sich auch einfach zu viel konfigurieren. Meint Ihr die 950 Pro lässt sich ebenfalls verwenden? Hatte gelesen, dass dies wohl nicht ganz unproblematisch sein soll...GrußBasti
  • Moin Moin, leider hat amazon die Karte immer noch nicht geliefert. Melde mich sobald es soweit ist.Hab jetzt Testweise eine GTX 780 TI eingebaut. Wäre klasse wenn mir einer von Euch mit den Einstellungen helfen könnte...
  • Also folgendes habe ich bisher versucht:Entweder es endete so:Installation error [Couldn't allocate runtime area] ==> habe ich jetzt damit gefixt: https://nickwoodhams.com/x99-h…ating-clover-install-usb/Allerdings startet das System jetzt bei folgender Zeile neu: [ PCI configuration begin]console relocated...[ PCI configuration end, bridges 6, device 20][ PCI configuration begin]==> kurzer Blackscreen --> reboot
  • So das System rennt jetzt wunderbar.Vielen Dank an DSM2. Der mir in gefühlt 1000 PNs per mit rat und tat zur Seite stand..