Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von derHackfan) derHackfan : kannst du mir mal einen Tipp geben wie ich den Patch bei meinem z97 d3h einbinde so dass der SMBus Controller bei mir läuft ? Und seit dem ich OpenCore nutze zeigt wird mir bei meiner Grafikkarte der falsche Steckplatz angezeigt.
  • Noir0SX : ja, aber nicht als .aml, sondern als .dsl und im Compiler bekomme ich errors.
  • es ist genau wie muhviehstarr sagt, wird automatisch kompiliert.
  • Ich danke dir für deine Hilfe, leider greift die .aml bei mir nicht, ich versuche schon ewig ein Patch für den Controller zu finden, leider ohne Erfolg. maciASL zeigt auch ein seltsames verhalten, weder meine DSDT.aml noch deine SSDT.....aml lassen sich öffnen.
  • Wie stelle ich das fest ?
  • ja klar, habe ich
  • apfelnico : Wie immer sprichst du Klartext und triffst sofort den Kern der Sache, ich danke dir dass du mich aufgeklärt hast, ich stecke leider nicht so tief in der Materie drin um wirklich zu 100% zu wissen was ich brauch und was nicht.Ich bin einfach nur der naiven Meinung dass alle Bordschnittstellen möglichst an macOS angebunden sein sollten wenn es unterstützt wird.Danke für deine Info !
  • derHackfan : das war der Schlüssel = "pcidevices.plist "
  • @CMMChris : Also ehrlich gesagt melde ich mich hier eher selten zu Wort, aber dein "OpenCore Bashing" und deine verbalen Angriffe gegen die Entwickler halte ich für überzogen.Ich bin weder Profi noch DAU und habe mit Hilfe der Doku und Entwickler meine Config in kurzer Zeit erstellt gehabt. Mein System läuft seit mehreren Wochen stabil und ich nutze es auch produktiv.Immer nur mit Halbwahrheiten auf das Projekt zu schimpfen halte ich nicht für Zielführend.An der Stelle vielen Dank an alle Entwic…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Ernsthaft ?, Du erwartest, dass wir in die Glaskugel schauen um zu erfahren was du bist jetzt schon an Lösungen versucht hast?