Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo allerseits,mein Gigabyte NVIDIA GeForce GT 520 Grafikadapter wird unter macOS Sierra nicht mehr unterstützt und die interne Intel® HD Graphics 2500 reicht nicht aus.Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Wer kann mir eine neue Karte empfehlen, die mit Sierra unter Ozmosis OOB läuft?Ein DVI-I-Anschluss wird benötigt. Die Leistung des GT 520 Adapters war völlig ausreichend, da ich den Rechner hauptsächlich zur Bildbearbeitung nutze.Vielen Dank!
  • Vielen vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen!Besoners interessiet mich die SAPPHIRE RADEON RX 460 2GB GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-D / DP OC (UEFI). Sie ist günstig, besitzt Dual-DVI & Displayport, was an meinem alten EIZO CG 223 vorhanden ist. Vor allem ist sie sehr sparsam, was den Stromverbrauch anbelangt.Freddie, Du schreibst, dass die Karte demnächst auch starten können soll, ohne, dass die igpu aktiv ist. Hängt das von der Weiterentwicklung von OSX ab? Oder von Ozmosis?Wird die Karte bis …
  • O.K. schade. Ich suche explizit eine Karte, die unter Ozmosis ohne zusätzlichen Bootloader OOB läuft. Kann jemand abschätzen, ob das der SAPPHIRE RADEON RX 460 2GB GDDR5 PCI-E HDMI der Fall ist?
  • Verstehe ich das richtig: Ich lasse ich den Rechner hochfahren und stöpsel dann vom DVI Port am Board auf den entsprechenden Port an der Grafikkarte um?
  • Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge und die guten Ausführungen!connectit: ich vermute, dass sich Deine Aussage auch auf die RX460 bezieht, diese Karte also ebenfalls nicht startet, ohne dass die igpu parallel angeschlossen ist. Richtig?MacGrummel: Welche Kombination würdest Du derzeit als sinnvoller erachten? Meine Präferenzen nach Priorität wären:1. OOB fähig unter macOS Sierra unter Ozmosis ohne zusätzlichen Bootloader2. "Pflegeleichtigkeit"3. Stromverbrauch 400 Watt oder weniger4. Preis5…
  • Ich meinte diese:"Dass mit dem umstöpseln während dem Boot wird so nicht funktionieren,da die RX480 gar nicht injected wird wenn während des Bootvorganges keine Grafikkarte dranhängt". Aber die Antwort darauf habe ich ja oben erhalten. Danke dafür!Bin gespannt, ob die Karte in Zukunft OOB laufen wird. Wäre sicherlich eine gute Wahl für mich.Bis dahin folge ich der Empfehlung von @derHackfan und versuche mein Glück mit dieser Karte https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1VG,Pascal…