Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich habe diese Anleitung befolgt. Alles läuft prima. Anlässlich dieses Artikels http://www.heise.de/mac-and-i/…Verbindungen-3119709.html habe ich meinen Nerzwerkanschluss und festgestellt, dass er nicht funktioniert. Ich möchte ihn gerne zum laufen bringen, weil ich über die Anschaffung eines NAS nachdenke. Wer kann mir helfen das Problem zu beheben? Ich habe sehr wenige Kenntnisse was Hackintosh anbelangt und benötige daher Hilfe in einfacher Sprache. Wer kann mir helfen? Dank!Hier noch ein scr…
  • Hallo griven,besten Dank für Deine Anleitung in einfacher Sprache!Ein Freund hat mir das System 2012 aufgesetzt. Anfangs hatte ich gar keine Ahnung. Das Upgrade auf El Capitan habe ich dann hinbekommen. Da ich Angst hatte, das System kaputt zu machen, wenn Kext-Utliity nutze und es dann nicht wieder hinzubekommen habe ich seit meinem letzten Post eine kleine Festplatte besorgt und versucht das ein System von Grund auf neu aufzusetzen. Das heißt, ich habe das El Capitan mittels Installer auf die …
  • System Integrity Protection status: disabled.
  • Hallo Delta9, danke auch Dir für Deine Hilfe. Ich dachte, dass die KEXT durch das Anwenden von KextUtility installiert wird. Das: hackintosh-forum.de/index.php/…E2200Ethernet-V2-0-0-zip/ habe ich zuvor heruntergeladen. Wenn ich die Datei in KextUtility ziehe schaut es eigentlich ganz gut aus:etected ... MAC OS X "El Capitan".Start working: 2016-03-18 22:22:20 +0100Task: Pack "/Users/pascalbarth/Downloads/AtherosE2200Ethernet-V2.0.0" to "/Users/pascal/Downloads/Extensions.mkext"Repairing Permissi…
  • wie gesagt: seltsamerweise nur auf dem "alten" System obwohl ich kextutiliy nur auf "neue" system angewandt habe.
  • ja, auf der "alten" platte haben wir Mulitbeast genutzt. Ich dachte Mulitibeast wäre nicht mehr kompatibel El Capitan kompatibel. Hier die Werte:168C, 0030, 168C, 3112, Qualcomm Atheros, AR93xx Wireless Network Adapter1969, 1083, 1458, E000, Qualcomm Atheros, AR8151 v2.0 Gigabit EthernetVerdorr ist jeweils der erste Wert, Device jeweils der Zweite.Verstehe richtig, dass Kernelextensions auf der Festplatte liegen und nicht im UEFI. Das ist wahrscheinlich eine sehr blöde Frage aber ich möchte das …
  • super, nun hat es funktioniert! Vielen Dank! Wenn das System irgendwann upgegradet wird wird das Problem wohl wieder auftauchen. Kann ich diese KernelExtension dann wieder nutzen oder benötige ich dann eine neue, die auf das neue OS abgestimmt ist? Also speichern, oder nicht?