Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,kann sich mal jemand das Video anhören? Wollte den I3 gegen einen xeon tauschen. Glaube dabei hab ich mein Board geschrottet was meint Ihr?vdAndreasyoutu.be/24-L4JbESNw
  • (Zitat von Moorviper)Habe ich gegoogelt und nix gefunden ! Den CPU habe ich auch wieder zurückgebaut, also auf den i3, piept weiter.
  • (Zitat von bluebyte)ja, alles wie es soll.(Zitat von Moorviper)Danach wäre es das Netzteil... ist ja ein AMI Bios. Und den RAM, Grafikkarte, USB usw. habe ich zur Fehlerbehebung nach und nach ausgebaut. Er pips trotzdem. Vermute das der Sockel irgendwie durch den Tausch was abbekommen hat?
  • also das ist das Netzteil: https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1 Das sollte eigentlich stark genug sein.Batterie habe ich raus gemacht, PowerKnopf gedrückt, und wieder gestartet. Pieps genauso. Keine Besserung.Prozessor habe ich normal getauscht, ohne Druck oder so.
  • Ich stelle morgen das Bild ein. Muss mir erstmal eine ordentliche Lupe und Licht organisieren
  • Hier die Bilder, ich denke es könnte tatsächlich einen Übeltäter geben Was meint ihr?Versuche heute Abend mit Lupe und Nadel zu richten...
  • so, ich glaub Exitus. Hab versucht es, leider erfolglos.Und nun Fragen über Fragen:Was würdet ihr mir empfehlen:1. Komplett auf aktuelleren Sockel umsteigen. CPU, RAM verkaufen. (Budget nicht mehr als 400 € für neue CPU, Mainboard und RAM)2. neuen altes gebrauchtes Z77 besorgen (ca. 100 €)3. alternatives Mainboard mit dem CPU Sockel 1155 besorgen, wenn ja welches? Geht das günstiger als 100 €?Wie ist es mit dem vorhandenem OS auf der SSD. Clover sollte doch zumindest auf dem neuen System starten…
  • (Zitat von derHackfan)Das Bios scheint ja noch o.k. zu sein. Ich habe anscheinend die Pins bei der CPU Aufnahme beim wechseln des CPUS geschrottet.
  • (Zitat von griven)leider, leider, die Kiste ist gerade so gut gelaufen mit der RX570. Wollte ja nur den Xeon einbauen So folgendes geordert:GIGABYTE Z370 HD3INTEL Core i3-8100 3,6GHz LGA1151 6MB Cache Tray CPUCorsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarzNach Einbau werde ich mich dann an die Cloveranpassungen wagen. Wie gehe ich da dann am Besten vor?Booten über Stick und dann Anpassung EVI auf der vorhanden SSD vermutlich. Mein…
  • (Zitat von knollsen)CPU und RAM hab ich ja auch mitbestellt. Wasserkühlung habe ich auch. Einzig mit meinem Netzteil bin ich mir unsicher, ob das noch reicht?https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
  • So, neue Hardware verbaut. System "umgebogen". Läuft soweit auch alles. Was nicht geht, schalte ich den Rechner aus, startet er wieder neu. Jemand einen Tipp?Dann hab ich mir auch noch ein gebrauchtes Z77 geschossen bau mir einfach jetzt noch einen Hacki. Der Trend geht ja wie beim Grill zum 3 Gerät
  • user232: Ich habe das ZZ77 gegen ein z370 HD3 ausgetauscht. Shutdownfix hab ich schon ausgeschaltet.