Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hast du die Option es mal via DP anzuschließen? Da es ja nur die Konturen im Zusammenhang mit Rot betrifft, kann hier eventuell die Bandbreite via HDMI nicht ausreichen und es gibt ein "Subsampling" des Signals (z.B. 4:2:0), da harte Übergnänge von Farben dort "pixelig" werden. Hier mal eine schnelle Recherche (HDR hießt hier denke ich 10Bit, was aber nicht zwingend HDR bedeutet (HDR=10Bit, 10Bit≠HDR)):(Zitat)Quelle: https://www.dell.com/community…-not-working/td-p/7642960
  • (Zitat von Vostec)Vielleicht weil Windows dann 8Bit 4:4:4 (kein Subsampling) ausgibt und MacOS 10Bit 4:2:2? In MacOS sollte das unter Systeminformationen > Hardware > Grafik/Displays sichtbar sein (z.B. 30-Bit Farbe). Unter Windows orientiere dich mal an diesem Guide. Vielleicht kannst du auch hiermit dein Glück versuchen. Oder vielleicht bietet auch Monitor Control ein passendes Feature?