Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Vielleicht hilft dir auch eine gebrauchte 1GB Sonnet Karte? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche und habe noch diverse Sonnet Presto 1GB Karten. Lt. Sonnet laufen aber nur die Presto Gigabit Ethernet Pro Karten Am aktuellen Platz benötige ich drei zusätzliche Porst. Entweder bleibe ich auf 10.14 oder versuche noch eine Quad Port Karte mit i210 bekommen? Weiss jemand ob diese Karten laufen?
  • Hey martthie_08 Die Presto 1GB hat einen Marvell Chip. Habe gerade das System unter 10.14. neu aufgesetzt, drei Karten laufen dort OOB (zumindest werden sie erkannt, habe sie noch nicht getestet). Ich fürchte du wirst ab 10.15. keinen Erfolg mehr haben (32Bit Treiber?). Wenn doch, sag bitte Bescheid.
  • Sieht hier so aus:Aber nutze mal Google und suche nach "catalina marvell ethernet" und nimm schau in das erste Suchergebnis. Kannst du das eventuell mal testen?
  • Das ist ja mega schräg.
  • Ich habe nun auch eine AQC107 aus einer Lenovo Workstation hier, die nicht laufen will.Debug 02:00.0Hersteller: 0x1D6ADevice: 0x07B1Sub Vend.: 0x17AASub Device:0x1047Device Name: AQC107 NBase-T/IEEE 802.3bz Ethernet ControllerKarte wird also als PCI Gerät erkannt, aber nicht unter MacOS geladen. Muss man hier eventuell andere Parameter patchen als bei anderen Karten (ASUS etc.)? Der Controller sollte ja identisch sein..?Danke!
  • Eigentlich schon, aber vielleicht steckt der Fehler noch im Detail. Einen Link habe ich leider nicht, die Karte stammt aus einer Thinkstation P620. Das hüsste der WIndows Treiber sein: https://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds540385Ich kann morgen einmal ein Foto machen, habe noch eine zweite Karte, die in einem cMP steckt. Da läuft sie glaube ich.Edit: DSM2 Hier ein Screenshot vom MacPro unter 10.13. Da läuft sie OOB.
  • Verwcuhe ich dir morgen zukommen zu lassen. Danke!