Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Drucker und wollte mal fragen ob hier jemand eine Empfehlung hat. Es soll nur gelegentlich gedruckt werden, dennoch würde ich aufgrund der Kosten zu Tinte greifen wollen. Hauptsächlich Dokumente, aber wenn man mal schnell ein Foto benötigt, sollte auch das kein Problem sein. Ein Drucker würde reichen, Scanner, Fax und Kopierfunktion ist kein Muss. Dafür lieber kompakt und passenden fürs Wohnzimmer, da es kein Büro gibt.Ich hatte den HP Color Laser 150a. Da gibt e…
  • (Zitat von mkslzk)Was es nicht alles gibt. Bei (extrem) geringem Kontingent bekommt man dann kostenlos Tinte, wenn die Patrone zur Neige geht?(Zitat von apfelnico)Habe ich auch gesehen und ist ja mal ein Schritt in die richtige Richtung. Weisst du wie es sich dort bei längerer Nichtbenutzung verhält?(Zitat von 5T33Z0)Weisst du, wo ich das am verlässlichsten kann? Die Googlesuche liefert zu 90% Spam/Sponsoring. Es gibt einige Artikel von Anbietern von Tinte/Patronen, aber eine so wirkliche Empfeh…
  • (Zitat von timmtomm)Ja, das Drucken ging auch, allerdings hat man keinen Zugriff auf die Optionen des Druckers (Füllstände etc.). Und ein Testdruck mit diesem Treiber lieferte komplett falsche Farben, daher ging er zurück.Ich habe jetzt zwei in der Auswahl: Canon Maxify MB5150, Brother DCP-J572DW. Die Faxfunktion benötige ich nicht, hier wären mir eher die Unterhaltskosten und die Funktionalität nach Ablauf der Garantie wichtig
  • Empfehlung Drucker

    Beitrag
    Bin an der Stelle leider auch noch nicht weiter. Im Moment ist es echt der falsche Zeitpunkt um Drucker zu kaufen.
  • Empfehlung Drucker

    Beitrag
    Danke für den Tipp! Allerdings...