Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    Ich kann über gar keine Probleme mit o2 berichten. Über den Support Chat erreiche ich immer schnell jemanden, aber eigentlich habe ich dazu keinen Grund. DSL 50 mit versprochener Bandbreite, Mobiltelefon läuft auch. Urgeist Du hast nicht zufällig eine Fritzbox 7360 an einem VDSL Anschluss?
  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    Urgeist vielleicht dennoch das gleiche Problem? Ich hatte mit der 7360 Probleme einen stabilen 100Mbit Sync zu bekommen, es gab immer wieder Abbrüche. Liegt am verbauen Modem der Fritzbox, mit einer "wertigeren" Box hatte ich diese Probleme nicht mehr. RenStad Denkst du es könnte zu Kapazitätsengpässen beim DSL Anschluss kommen? Kenne ich vom Hörensagen nur von Kabelanschlüssen in Mehrfamilienhäusern...
  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    Gebe ich dir Recht, kann aber als langjährigher DSL Kunde nicht bestätigen, auch nicht hier im Ballungszentrum, dass die angebotene Bandbreite nicht zur Verfügung stand. Wobei ich aber auch nie eine schnellere Leitung als 50Mbit/s gebucht habe.