Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hossa. Ihr seid meine (letzte) Hoffnung. Ich habe versehentlich das letzte Sicherheitsupdate für 10.11. installiert und nun natürlich auch keine Grafikausgabe mehr. Leider habe ich auch keinen Zugriff per VNC mehr, was mich wirklich irreteiert. Der Rechner fährt hoch, aber der Monitor geht dann in den Sleep Mode. Ich habe SSH aktivieren können, aber es dennoch nicht geschafft, mich blind durch AGDPfix zu klicken.Mit der Grafik hatte ich schon immer Probleme und musste immer eine nativ unterstütz…
  • Danke, so habe ich das ja auch verstanden/gemacht. Aber ich hatte trotzdem keine Bildausgabe, nachdem ich die zwei kext Files übernommen habe. Ich kann allerdings auch nicht genau sagen, wieso es nun wieder läuft. Entweder waren die Versuche das Script im via AGDPfix via SSH auszuführen erfolgreich, an den fehlerhaften Berechtigungen des AppleGraphicsDevicePolicy.kext Files oder am Rebuild des Kernel Caches.Ein nächster Schritt wäre dann mal bei Zeiten ein Update und ein voll funktionierendes Sy…