Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ZusammenIch habe eine Hack, der läuft schon sehr lange und stabil, auch das Update gestern auf 12.6 lief smooth durch.ABER: Seit dem Update von Safari (16.0) lässt sich dieser nicht mehr Starten, crash einfach beim starten (siehe unten)Ich habe dann macOS 12.6. nochmals drüber installiert. Safari lief wieder (vermutlich die ältere Version) und das System bot mit das Update auf 16.0 wieder an.Also 16.0 installiert => Crash...In der Fehlermeldung steht was von einer WebBookmarks Collection z…
  • Hallo ozw00d Danke für die Inputs. Die habe ich gestern schon versucht... Habs grade nochmals gemacht und bei einigen Befehlen bekomme ich ein "permission denied"=> auch mit Sudo!z.B.host:~ XXX$ sudo rm -Rf ~/Library/Safari/Bookmarks.plist;rm: /Users/XXX/Library/Safari/Bookmarks.plist: Operation not permittedauch beimv ~/Library/Safari ~/Desktop/Safari-`date +%Y%m%d%H%M%S`;rm -Rf ~/Library/Caches/com.apple.Safarirm -Rf ~/Library/Cookies/Cookies.binarycookies;Extensions habe ich - glaube ich - ke…
  • Arkturus : mit den Befehlen von ozw00d sollten doch eigentlich alle preferences gelöscht werden. Oder so finde ich noch mehr ? Habe auch schon alle preferences mit com.apple.safari gelöscht...
  • Spannender Ansatz...=> Safari Beta 16.1 drüber installiert (hat meinen inzwischen wieder hergestellten Safari 15.xx) ersetzt===> Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.WebBookmarks.bookmarksCollectionQueue=> Safari Tech. Preview (Release 153 (Safari 16.0, WebKit 17615.1.4.1). Wird parallel installiert=== Läuft.Zusätzlich zwei neue Erkenntnisse:- Grad in den Release notes von Safari 16 folgende Notiz gefunden... könnte das das "com.apple.WebBookmarks.bookmarksCollectionQueue" sein• Settings …