Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammenich habe mit meinem X99 Board ein kleines Problem: Der Apple App-Store verweigert den Zugang mit der Meldung "Your device could not be verified..."Gem. bisheriger Suche liegt das vermutlich daran, dass kein Built-in Netzwerk vorhanden ist.Hat evil. jemand einen Tip für mich?Ich fürchte, dass das mit dem neuen Clover (ver. 3974) zusammenhängt. Ich habe mal meinen Clover-Ordner angehängt.Und hier die Infos vom Netzwerk:(Versteckter Text)Herzlichen Dank für jeden HinweisEdit: Sorry, h…
  • Herzlichen dankim Anhang der origin-Ordner von CloverGehe ich richtig in der Annahme, dass das eine Eigenschaft der neuen Clover-Versionen ist? Gibt es da noch keinen "Fix" dafür? ich bin noch bei Clover 3974. Die dsdt- Anpassungen sind mir irgendwie "Suspekt" weil ich da nicht reproduzieren kann, was eigentlich gemacht wird...Herzlichen DankPumuckl
  • Vielen Dank, werde ich nachher gleich testen...Komisch ist nur, dass es mal funktioniert hat. Ich habe schon einige Programme vom App-Store installiert.Danke und GrussPumuckl[Edit:]Vielen Dank, Appstore Funktioniert wieder tip-top!Nur, dass en0 jetzt Built-in ist sehe ich immer noch nicht. Ist aber ja vermutlich egal.(Versteckter Text)