Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo hive...mein "iHack" haust z.zt in einem JONSBO RM2 "mini tower".sieht schick aus, war nur irgendwie dämlich zu denken, das man dort einen einigermassen vernünftigen airflow erreichen könnte...momentan läuft alles, keine frage, nur hätte ich z.b. auch gerne meine SONNET dual sata raid karte wieder eingebaut, leider einen guten zentimeter zu lang.netzteil und radiatorlüfter knutschen sich auch fast, 20mm trennen die beiden...doof für die temperatur.nun bin ich ein freund von minimalistischem…
  • kaneske : die alten alu tower vin lian li hatte ich vor urzeiten, das minimalistische haben sie jedoch mittlerweile verloren. kann mich noch an das schön geschwungene sans script logo erinnern...glas ist nicht so meins, auch wenn kaum sichtbar, sollten alle seiten nach möglichkeit geschlossen sein.das define wäre eine alternative, auch wenn es über dem budget liegt. Erdenwind Inc. : meinst du das air mini von lian li? wenn es das auch "geschlossen" geben würde...
  • die darbase sind nicht gerade zierlich, wenn auch schöne gehäuse.ich werde erstmal den RM2 wieder zurück schicken...hab den vormittag mit der sichtung verschiedenster modelle verbracht: es wird dann wohl JONSBOs UMX4 werden.
  • bei näheren analyse ist mir aufgefallen, das nicht etwa der mangelnde airflow das problem ist, sondern eher die pumpe der ENERMAX AIO ein lautstärke problem hat.während die im push'n'pull betrieb laufenden 120mm lüfter deutlich unter last rauszuhören sind, sind sie im idle mit 800-900rpm kaum wahrnehmbar.die rx6800 verursacht auch eher ein dumpfes "grollen" wenn die karte gefordert wird...halte ich mein ohr jedoch richtig pumpe, ist ein deutliches geräusch zu vernehmen.ein blick auf die rotation…
  • Erdenwind Inc. : hab auch ein PHNATEKS EVO gebraucht gefunden, der verkäufer ziert sich aber irgendwie mit inof's um den tower bezahlen zu können...komischer typ. JoPe16! : leider viel zu klein...bräuchte mind.ATX größe.
  • es wurde das phanteks enthoo evolve in der schwarzen atx variante.dank 30 tage "geld-zurück-garantie" habe ich das jonsbo gehäuse und die 120er AIO wieder retour geschickt.nun kühlt eine 280er silent loop den 14 kerner, wobei ich das gefühl habe das die AIO fast nichts zu tun hat...ich höre NIX!danke für eure meinungen!