Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • die basis :-gigabyte x79 ud3 rev1.1-xeon e5-2670-"apple" gt120 ( nv9500gt )-4x4gb ddr3nach anfänglicher tony methode habe ich ozmosis entdeckt...das board ist geflasht ( version von fredde2209 ), optimal defaults geladen, im bios habe ich die usb3.0 ports sowie den serial port abgestellt.egal ob ich einen bootstick mit 10.11.6 oder 10.12.6 erstelle, alle booten bis zum apfel und der progressbar...nach einigen sekunden bekomme ich dann das verbotsschild...ende der fahnenstange.was mach ich falsch…
  • nein, kein vga. ich gehe von dem mDP auf hdmi...
  • ich kann nicht sagen welche kext datei in dem bios ist...da gibt es leider keine dokumentation für
  • das bios ist dieses hier aus dem forum :Mod für das X79-UD3 rev1.1wo kann ich das sehen, welche kexte dort installiert sind ? steige durch das uefi tool nicht wirklich durch...
  • okay...hier der stand der dinge :ozmosis ist ja geflasht, habe den VoodooTSCSync kext für eine 8 core cpu ( hab irgendwie nur welche für 4/6/8 core cpus gefunden und dann eben die mit 8 genommen ), eine defaults.plst erstellt sowie alle schritte ( PRAM reset ) der anleitung befolgt...der rechner bleibt an folgender stelle stehen :
  • ich habe die letzten zwei tage damit verbracht, irgendwie diese kiste zum laufen zu bekommen.es kann doch nicht sein, dass einige mit diesem board und dem geflashten ozmosis erfolg haben, nur bei mir klappt das nicht...was mache ich den falsch ?ich geb langsam auf, ganz ehrlich...warum mache ich mir so einen scheiss stress mit diesem betriebssystem...
  • danke @kuckkuck, versuche ich heute nachmittag...edit: zu den bios settings : optimized defaults sind geladen, kein oc, usb3.0 ist disabled, ehci und xhci ist enabled, serial ist disabled, sata im ahci mode, initial display ist auf pci-e2 ( der kühler ist zu wuchtig und kolidiert mit der karte wenn sie im ersten slot steckt... ), HPT enabled, marvel sata controller stehen auf ahci ( vielleicht abstellen ? ), fast boot ist disabled, execute disable bit auf enabled, intel virtualization tech ist a…
  • - bios geflasht - bios einstellungen angepasst- er bootet weiter jedoch mit KP :danach reboot...wenn ich jetzt versuche sierra neu aufzusetzen :nach ein paar sekunden, scrumble screen mit verbotsschild...
  • ja, den stick habe ich mit diskmaker x auf meinem macpro erstellt...die grafikkarte ist momentan ein GT120 ( gf9500gt ) aus dem macpro.dort wird sie nativ unterstützt und braucht keinen webtreiber...im pro steckt eine gtx1070, die soll später in den hackintosh...
  • ich füge die zeilen mal ein...auf dem pro läuft high sierra...edit : jetzt macht er sofort ein reboot...ohne irgendwelche meldungen.
  • ich habe einen unbearbeiteten 10.12.6 sowie einen clover 10.13.6 stick.auf der platte war ja schon "irgendwie" 10.12.6 installiert, nach der installation ging dann ja nichts mehr...ich versuch es mal mit der 1070er...
  • mit der gtx1070 bootet er die vorherige installation bis zur sprachauswahl, leider funktioniert kein usb gerät mehr...ich hatte ja am sonntag damit angefangen den rechner mit sierra zu installieren, was mir dann auch irgendwie gelungen ist.nach der installation war aber kein start zu den settings möglich ( sprachauswahl, etc. ).ich bin nicht bis zu irgendeiner weiteren installation durchgekommen...
  • USBInjektAll ist im ordner, zusammen mit der voodootscsync...ich probiere usb3 und xhci...
  • nein, ich boote von der installierten sierra version...XHCI auf enabled bringt kein usb zurück...hab noch eine alte ps/2 tastatur gefunden...edit : leider scheint die ps/2 tastatur auch nicht zu helfen...ich versuche mal eine maus an dem port...edit2 : mit usb3 aktiv kommt er leider überhaupt nicht klar...
  • nein, die niedrigste version wäre el capitan...
  • rechner friert ein, sobald ein stick im usb steckt...
  • die bootplatte hängt im externen case am mac pro und ich finde die entsprechenden kexte irgendwie nicht in der installation...
  • sorry, mein fehler...platte hängt jetzt wieder im hackintosh, bootet aber nicht mehr...
  • fangen wir nochmal von vorne an...ich habe den rechner für den hackintosh zusammengeschraubt, GA x79 UD3 + xeon e5-2670 + 4 x 4gb, 2tb festplatte, gt120.nach anfänglichen versuchen das ganze mit clover zum laufen zu bekommen, habe ich ozmosis gefunden und mir das custom bios geflasht.weil es aber nur einen 3,1er cMP nachbildet, habe ich die version hier aus dem forum geflasht. irgendwie ( ich kann nicht mehr genau sagen welche glücklichen umstände es waren... ) habe ich es dann hinbekommen SIERR…
  • den bootstick erstelle ich mit diskmakerX auf meinem macpro...edit : ich fange jetzt nochmals ganz von vorne an...edit2 : bios gelasht, optimized defaults, usb3 etc. disabled, high sierra mittels terminal statt diskmaker erstellt, hackintosh friert bei apple logo mit KP ein...edit3 : sierra bootstick mittels terminal erstellt, rechner friert sofort ein...bootet nichts...versuche jetzt nochmal einen zweiten stick.