Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,mein Upgrade auf High Sierra hat soweit geklappt, allerdings hab ich noch zwei Probleme.1. Ich bekomme jetzt beim Boote immer einen Text angezeigt bevor Clover lädt (es funktioniert trotzdem aber irgendwas stimmt doch da nicht ) siehe Bild 12. Ich hab keine Handoff mehr das hat vorher Funktioniert im Systemmenu wird auch angezeigt das es nicht unterstützt wird. siehe Bild 2Ich bin leider in diesen ganzen Dingen immer noch ein noob und hoffe jemand kann mir helfen.
  • Ich habe jetzt mit dem Kext Updater neues apfs.efi geladen und im Clover ersetzt jetzt ist die Meldung weg das ist schonmal schön Handoff ging vorher auch ohne Probleme aber jetzt sagt ja das System das es nicht kompatibel sein.Also Karte hab ich diese verbaut (Bluetooth funktioniert auch)http://www.ebay.de/itm/Origina…1550-0TVFF3-/142162914161
  • Okay also die Karte steck in einem M2 Slot auf dem Board.Ich hab jetzt die BrcmFirmwareRepo.kext und BrcmPatchRAM2.kext nach/System/Library/Extensions kopiert (da waren die beiden kexte auf jeden fall in schon drin und die waren sogar neuer zumindest laut datum) jetzt funktioniert Bluetooth überhaupt nicht mehr (wird nicht mal im System angezeigt.Im EFI Ordner sind die kexte aus dem Bild im Anhang.
  • Das ist die Ausgabe,(Quelltext, 34 Zeilen) Ich habe jetzt die beiden Datein aus S/L/E entfernt und die ins EFI kopiert, bluetooth läuft wieder aber trotzdem kein Handoff.Ich hänge jetzt nochmal bilder vom EFI , /L/E und S/L/E und der Sysinfo zu Bluetooth und Wlan an. Ich habe etwas aufgeräumt aber was in S/L/E aufräumen kann weiß ich nicht da ist mega viel drin.
  • Guten Morgen,mit dem zusätzlichen Kext Funktioniert es 1000 Dankeine letzte Frage ich habe beim Booten in Clover noch di Recovery Boot Option diese würde ich gern ausblenden. Die anderen habe ich alle mit dem Clover Configurator ausgeblendet nur die will nicht.Ich hab mal ein Bild angehangen.Was mir gerade noch aufgefallen ist, ich bekomme in keinen Programm mehr eine CPU Temperatur angezeigt, hab ich eventuell einen falschen Kext gelöscht bzw kann mir jemand sagen welcher dafür verantwortlich i…