Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,ich Idiot habe es auch gerade mal wieder geschafft im halbschlaf am morgen das Update zu machen..Ich bekomme jetzt diese Fehlermeldung beim Booten (Im Anhang)Ich habe einen DualBoot Rechner eine SSD mit OSX und eine mit Win10 (Windows 10 Bootet ohne Probleme). Ich habe auch ein EFI Backup.Bild im AnhangWas kann ich jetzt machen damit es wieder läuft? Ich bin gerade etwas Ratlos ehrlich gesagt (und leider auch immer noch ein Noob in diesem Gebiet).Ich habe hier auch noch meinen Clover Bootst…
  • edit ich hab jetzt einfach die AppleAlc.kext gelöscht dann for der Rechner wieder hoch, dann habe ich mit dem Kext Updater die neusten Texte in den überschrieben dazu die Lilu Kext in den Ordner kopiert jetzt funktioniert wieder alles.ein Frage noch zum der Kext Updater sagt immer meine FakePCIID war nicht aktuell ich habe aber die FakePCIID.kext in den Other Ordner kopiert._________-Ich habe jetzt die AppleAlc.kext unter Windows in EFI Ordner ausgetauscht das BootProblem ist aber noch genauso.W…
  • Das hab ich ja bereits hinbekommen ein Frage noch zum der Kext Updater sagt immer meine FakePCIID war nicht aktuell ich habe aber die FakePCIID.kext in den Other Ordner kopiert.