Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe ein Zeit lang SyncTwoFolders verwendet, das Tool hat aber immer wieder Probleme gemacht:Wenn durch die Sycnronisierung am Ziel Dateien gelöscht wurden, dann wurden diese Dateien vorher auf die Systempartition kopiert und dort in den Papierkorb gelegt.Dadurch hat nicht nur der Sync-Vorgang unnötig lange gedauert, sondern es ist hin und wieder die System-Partition übergelaufen (bei HFS Volumes) und dann ist der Vorgang mit Fehler abgebrochen.Vielleicht ist das ja mittlerweile geändert....…
  • Danke für den Tip!Man lernt halt nie aus
  • Man muss beim Syncen aber immer die "MAC-spezifischen" Erweiterungen berücksichtigen!Das sind vor allem die "Extended Attributes" und die Resource Fork.Bei den Tools, die aus der "Windows Welt" kommen, habe ich da Bedenken...Hab's aber natürlich nur für meine Lösung verifiziert.Auch RSYNC ignoriert in der Default Einstellung die Resource ForkDaher sollte man sicherstellen, dass die eigene Lösung wirklich alles synchronisiert!