Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von TJemxx)Mit welcher Logik, wenn du doch El Capitan und nicht Snow Leopard installieren willst? Klappt die Installation mit Oz nicht?
  • (Zitat von TJemxx)Na, wenn den Rat jeder befolgen würde, dann hätten 99% der User keinen Hackintosh. Bei deiner Hardware sollte es kein Problem sein, wenn man sich in die Materie einliest einen Hackintosh auf die Beine zu stellen.
  • @Nightflyer Ja, genau so geht es, die meistens drücken nur auf die Option Probleme beim starten von Windows beheben, und wenn dann die Meldung kommt, Windows kann hiermit nicht repariert werden, dann denken sie alles ist verloren. Ich drücke es mal so aus, wer da schon bei Windows aufgibt, der sollte Hackintosh erst gar nicht erwägen.
  • (Zitat von TJemxx)Die Eingabeaufforderung sollte aber gehen.
  • Sehr seltsam, zumindest sollte man in die Optionen reinkommen. Womit versuchst du das, hast du damit auch installiert?