Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Und zwar habe ich immer mal wieder das problem das der rechner wenn ich ihn starten will oder wenn ich ihn aus dem sleep hole, drei mal neu starten mit piepen und dann kommt das bios. Dann geht er wieder...Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Hab nur den speicher auf 1600 gestellt sonnst nichtsHab das problem auch mit meinen alten ram riegel gehabtSent from my iPhone using Tapatalk
  • Hab doch nicht übertaktet...Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Nein das board hat nur 2 plätzeSent from my iPhone using Tapatalk
  • Weil der ram ein 1600er ist aber nur mit 1333 läuft. Hatte vorher 4gb 1333er drin da hatte ich das gleiche problemSent from my iPhone using Tapatalk
  • Ok ich schau mal. Das das nicht am osx liegt war mir klar... Als ich das system zum ersten mal zusammengebaut habe war das auch so und dann kam bios flashing... Dann startete das board erst... Nicht das mein board kaputt ist.. Wär nicht mein erstes "neues defektes board" von amazonhab auch versucht das bios zu flashen mit q-flash allerdings geht das nicht mit win 7 46bit und im bios erkennt er keinen stick nur die einzelnen platten der fusion drive, windows hdd wird auch nicht angezeigt...Sent f…