Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also bei mir läuft eine 6600xt mit Monterey 12.1 RC2. Habe diese für eine abgetauchte Rx580 gekauft und bin damit ganz zufrieden.
  • Denke schon. Für den Treiber dürften ein paar Kerne weniger nichts ausmachen. Im Tomatenforum ist beim Alderlake Thread auch die 6600 als Lauffähig ab 12.1 angeführt.
  • Schöne Zusammenstellung.Demnach dürfte der Leistungsverluste der 6600 zur 6600xt maximal 15 % betragen.Für jemanden der ein neues System aufbaut ein echter Preis/Leistungstipp.Deshalb hatte ich vor 4 Wochen auch bei Mindfactory im Sale zugeschlagen. Leider zwischenzeitlich schon wieder im Preis gestiegen.Derzeit aber gerade wieder im Sale.Wie gesagt. Ich bin zufrieden und die Karte läuft im Stromverbrauch sehr sparsam mit 3 Monitoren.