Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • CFG Lock

    Beitrag
    soniqF15b funktioniert bei mir mit dem Z370 Aorus Gaming 7 gut. Entweder mit dem Tool von Brummbar hier oder mit der F15b Spezialvariante (CFG unlock Menüpunkt im Bios) eines Users im Tomatenforum. Google hilft hier beim finden.habe mir auch überlegt auf das von Gigabyte dringend empfohlene F15 zu gehen. Leider ist das eine Capsuled Variante, d.h. zurück auf F15b für mich nicht möglich. Bei einem Hackintosh, der dann vielleicht nicht mehr rund läuft, für mich nicht zu empfehlen.
  • CFG Lock

    Beitrag
    schmalenGuter Vorschlag mit dem Support von Gigabyte. habe das gerade beantragt, nachdem ich im Bekanntenkreis jemanden gefunden habe der mir, trotz capsuled Bios, mein Bios auf 15b, zurückflashen könnte. Für den Fall das es als Hackintosh nicht rund läuft. Das hatte ich schon mit diversen Bios Varianten für das Aorus Gaming 7.Bearbeitungszeit ist laut Gigabyte 3-7 Werktage. Vielleicht kommt ja was als Weihnachtsgeschenk.
  • CFG Lock

    Beitrag
    schmalenDanke für den Tipp. Mach ich.Liebe Grüßeicecloud
  • CFG Lock

    Beitrag
    schmalenHabe eben nachgesehen.Mein Bios ist auch da!Kaum zu fassen wie kurz 5 Tage doch sind.Bei all dem Weihnachtsstress komm ich aber erst nächste Woche dazu das einmal zu testen.
  • CFG Lock

    Beitrag
    Habe das erhaltene KundenBios 15 mit CFG_LOCK Ein/Aus Menüpunkt vom Gigabyte E-Support heute morgen installiert.Alles schein Rundzulaufen.Das Problem:Major vulnerabilities updates, customers are strongly encouraged to update to this release at the earliest. Credits to "Assaf Carlsbad and Itai Liba from SentinelOne"sollte damit erledigt sein.