Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo!Für mein Hackintosh Projekt mit einem preisgünstigen Notebook (Asus R540LA) muss ich für die Inbetriebnahme des I2C Elan1000 trackpads laut i2c Seite wohl auch noch die DSDT des Notebooks patschen. Als Repo wird i2c, http://raw.github.com/alexandred/VoodooI2C-Patches/master angegeben. Der I2C Controller und der Windows 10 Patch müssen wohl rein. Leider kann ich weder die Original DSDT noch die gepatchte Version kompilieren.Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!!
  • Hallo!Vielen Dank für die Hilfe!Meine Original DSDT kompiliert jetzt mit ein paar warnings.Probiere es heute Abend mal mit den i2c Patches!
  • îch konnte einfach nicht warten.Ich habe es zuerst mit dem WIN10 Patch im i2c Repo ausprobiert.Der Compiler lief durch!!!!!!DSDT in Clover/ACPI/PATCHEDNeuboot!!!Ich habe ein funktionstüchtiges Trackpad!!!!!!Nochmals vielen Dank an Al6042.Ich bin so glücklich!!!!!Es klappt jetzt:Grafik HD5500 (Builtin)SoundKameraTastaturTrackpadEs geht nicht:Cardreader (das wird wohl nichts)interne Intel AC Wlankarte.Ich nutze einen WLAN AC Stick, da ich die Karte aufgrund der Garantie (ich habe 2 linke Hände) ni…
  • Hallo Hackfan!Wie gewünscht erledigt!!!GrußIcecloud.P.S. Nach Weihnachten habe ich wieder mehr Zeit und gehe mal ans weitere Feintuning.