Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Stick ist vielleicht etwas günstiger und läuft bei meinem angefangenen Notebook Projekt auch unter 10.13.2 relativ gut:https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1Titel in Amazon:Wlan Stick, AC600 Dual Band 2.4 G/5 G Wireless Network USB WiFi Adapter Dongle für PC Desktop Laptop Tablet, Unterstützt Win 10/8/7/Vista/XP/2000, Mac OS 10.4–10.12von FoktechStick kostet nur 14€ statt 30€
  • Hallo!Es ist ein RTL8811AU Chipsatz.Den Installer für 10.12, der auch für 10.13 funktioniert habe ich hochgeladen. Sicherheitshalber auch den von 10.11Der Stick funktioniert definitiv unter 10.13.2. Ich habe ihn auf meinem Aus R540LA Hackintosh Projekt (leider noch nicht ganz fertig und daher noch nicht in der Signatur) unter 10.13.2 installiert und dort läuft er problemlos. Er lädt sich nach Softwareinstallation nach einmaliger Erst Password Eingebe bei jedem Neuboot automatisch und verbindet s…