Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo!Ich habe das Z77MX-Quo-AOS Board.Eine komplette Neuinstallation von El Capitan unter Ozmosis X-Mas Edition funktioniert nicht mehr.Das Problem scheint die ID als Mac Pro 3.1 zu sein. Ist diese vorher im NVRam oder in EFI Ordner von Ozmosis z.B. auf 13.2 geändert läuft die Installation durch.Man kann natürlich auch folgende gepatche Bios Variante mit Hardware-Id iMac 13.2 nehmen:Link ist:http://www.insanelymac.com/for…-motherboard-quo/page-134hier:Beitrag von CrusherProblem sind dann allerd…
  • Das geht leider nur wenn man immer upgedated hat, also von 10.11.3 bis 10.11.6.Meine anderen Quo-Rechner haben alle Updates als Mac Pro 13.1 bis OS X 10.11.6 überlebt und laufen gut.Nur an einem hatte ich jetzt einen Schaden an der SSD und brauchte eine neue SSD. Da klappte mein USB 10.11.6 Installationstick auf einmal nicht mehr. Der Rechner stürzte einfach ab. Ich konnte noch nicht einmal die Bildschirmanzeige aktivieren um zu sehen woran es lag.Abhilfe brachte nur ein geändertes Bios mit Ozmo…
  • Man kann das ganze auch in den Bereich Anleitung verschiebenMit freundlichen Grüßenicecloud
  • Hallo Mac Grummel !Den mit DiskmakerX erstellten USB Stick mit 10.11.6 bootet keiner meiner QUO Board mit Mac Pro 3.1 ID und aktuellem Ozmosis X-Mas aus der Datenbank. Die Rechner laufen aber dank Updates ganz normal mit 10.11.6Bei einem Neuinstall mit frisch gefassten Bios (Ozmosis X-Mas mit Mac Pro 3.1 ID) und neuer SSD war kein Boot möglich.Auf einem Z77-DS3H Board unter Ozmosis X-Mas Edition, letzte Version aus der Datenbank, ID Mac Pro 3.1 funktionierte der Stick aber problemlos.Ich weis ei…
  • Ich habe den OS X 10.11.6 mit dem Terminalbefehl erstellt und das Original X-Mas Bios mit Mac Pro 3.1 ID aufgespielt. Zusätzlich wurde die SSD mit Linux komplett plattgemacht. Beim Booten vom Stick kommt das Apfel-Logo und dann nichts, Bildschirmausgabe lässt sich nicht anschalten. Ich habe dann gemäß deiner Anleitung die Mac Pro 3.1 ID im Ozmosis X-Mas Bios leicht modifiziert.Ein Wunder: Der Stick bootet und lässt sich komplett installieren und meldet sich als MacPro 3.1Alternativ habe ich dann…