Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey,ich habe mir genau das gleiche Board bestellt in Kombi mit einem i7 6700. Kann ich trotzdem die in config.plist aus #5 und die DSDT aus #7 benutzen oder mache ich besser nach der Installation einen eigenen Thread auf und poste meine "rohen" Files?LgFelix
  • (Zitat von al6042)Danke! Ich werde wenn am Montag meine ganze Hardware angekommen ist die Installtion durchführen, habe mich da schon sehr viel eingelesen, sodass ich guter Dinge bin ein Starfähiges System hinzubekommen es geht mir dann um die Unterstützung zb für den Ruhezustand und die komplette Unterstützung meines i7 6700 und iMessage.Habe ich es richtig verstanden, dass ich einfach die hier verlinte DSDT benutzen kann? iMessage werde ich erstmal mach einem hier gefunden Tutorial selber vers…
  • Das kannst du gerne hier verfolgen, vielleicht hast Du ja noch einen guten Tipp für mich Komplett neue Komponenten bestellt - Tipps?