Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mahlzeit zusammen.Mein großer sollte auf macOS 11 laufen...wie gesagt, sollte.Hin und wieder bootet das teil mal durch und auch nicht. Fragt mich nicht warum. Also der verbose läuft durch ohne Probleme. Eigentlich sollte dann der Part kommen wo man kurz den Apfel mit Ladebalken sieht und dann in seinem LogIn Screen ist. Da kommt bei mir einfach nur "schwarz".meine EFI ist anbei, ich probiers noch mal mit aktuelleren Kexten.Erinnert mich irgendwie an das damalige Debakel als der WEG Kext neu war.…
  • Komisch ist ja das ich 2-3 mal schon in os11 gebootet habe. Und am Ende des bootvorgangs nur n schwarzes Bild dann bekomm. Kurios.
  • So, ich hab Neuigkeiten.Wenn ich nur einen Bildschirm angeschlossen habe dann bootet er mit nem kleinen grafikbug, allerdings ohne Ethernet...
  • Okay, der schwarze Bildschirm hat sich aufgelöst. Grund war, das ich dauerhaft den TurboBoost Anliegen hatte. Hat sich dann mit ner anderen BIOS Einstellung geklärt.Allerdings ein neues Mysterium: Wifi und Ethernet bekomme ich unter Big Sur nicht zum laufen. Auf dem Board ist ein Intel i219v7 Ethernet Controller verbaut und als Karte nutze ich ne BCM94360CS2. Ich hab versucht wenigstens die AirPort Karte mit dem BrcmFixup ans laufen zu bekommen, laut Acidanthera auch ohne den 4360_Injector.hat d…
  • Die USB Sache is schon erledigt. SSDT und Kext haben ihren Platz gefunden.Guter Ansatz! Schau ich mir morgen an!
  • bananaskinDein Vorschlag hat leider nicht gebracht.Ist jetzt aber auch egal.
  • also,ich hab noch mal Treiber hin und her getauscht. hat alles nichts genützt. der AirportBrcmFixup greift auch nicht.Ich versteh den Fehler nicht.