Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Grüße,nachdem der kleine wieder läuft, habe ich noch ein bis zwei anliegen bei denen ich nicht durchblicke.Zum einen funktioniert das herunterfahren bzw. Neustarten nicht und zum anderen glaube ich das die Geschwindigkeit der M.2 SSD auch nicht so ganz passt.ich hab ein Foto mal gemacht wenn ich die Möhre herunterfahren will, da schmeisst die Kiste nämlich eine KP, vielleicht wird ja einer draus schlau.Welche Programme kann man nehmen um die Geschwindigkeit einer SSD zu messen?Liebe Grüße
  • Das Programm hab ich mir grade auch heruntergeladen. Ist es normal das das Programm mehrere Testläufe durchstartet?
  • ja über den Satz bin ich grade auch gestolpert. 213 MB/s Schreiben und 507 MB/s Lesen. Sollte in Ordnung sein.Ok mit dem zweiten Programm stehe ich etwas schlechter dar...schreiben um 197 und Lesen um die 496.
  • einfach aus dem thread raus in in der Oberkategorie oben auf Thread erstellen.
  • So hier der KP als NachbrennerEDITHab in nem anderen Thread gelesen das einer es hinbekommen hat in dem er "SlpSmiAtWake" noch anwählt und den EmuVariable Treiber mit rein packt.Könnte das ein Lösungsansatz sein?OKay, hab jetzt n bisschen was romprobiert.Hab das ganze mal auf ne andere platte geklont, weil ich es mit anderen Sachen schon mal so hatte das sie auf ner geklonten SSD dann funktioniert haben (Flughafenkarte). Hat es nicht getan.Ebenfalls hatte ich den Haken im o.g. Absatz auch mal ge…
  • also, ich hab noch mal etwas in der config gefummelt und das leider ohne erfolg. ich stehe am selben Punkt wie vorher.Ich bin persönlich mit meinem Latein da am Ende.Hab einen "workaround" für mich entdeckt aller dings bin ich damit nicht zufrieden.Die Sache ist ja, ich kann so nur sehr schwer ein Update durchführen, wenn der restart etc nicht funktioniert. hab jetzt einige Bootargs rausgenommen, einen haken weg, alle properties rausgelöscht und das SMBIOS auf iMac18,1 gesetzt. er updatet jetzt …