Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    ich hab mir gestern das Standart Setup gekauft ohne es zu wissen...ich warte mal gespannt auf das CC und Clover Update.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    silenthunterwollte mir einfach neue Hardware kaufen, hab gekauft...krieg zwar die UHD630 nicht so ganz zum laufen ABER immerhin startet alles etc...und erst jetzt hab ich gelesen das der neue MacMini den i3 8100 drin haben soll
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    silenthunteroch du...mir persönlich geht am.......vorbei ich werde mich demnächst an der alten hardware mal austoben bezüglich liquid metal etc.einfach mal Erfahrungen sammeln.würde nur gerne mal die UHD630 vernünftig zum rennen bringen...
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Sind wir mal gespannt was dabei rum kommt. Vor allem wann das nächste Clover Update kommt bezgl. des neues SMBIOS.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    ich schau mal was bei mir so rum kommt.aber erst nachdem ich meine Sachen erledigt hab.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    darf ich mir mal von einem von euch die EFI mopsen?
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    problem an der Geschichte ist das du eine Grafik zusätzlich hast, mir gehts um die UHD630.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    vielen dank.ich lande im Mojave installer leider immer wieder in nem schwarzen bildschirm mit dem stick den ich gebaut habe.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    meiner will nicht auf dem SMBIOS...lande im installer jedes mal in nem schwarzen Bildschirm
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    checkmate.schon geprüft. bin vorhin in ner KP gelandet. hab ich auch in meinem thread gepostet mit config die ich aktuell nutze...deprimierend.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    hat einer von euch aktuell das SMBIOS iMac18,1 laufen und vorher MacMini8,1 gehabt?konntet ihr einen unterschied in der Taktrate feststellen?
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    bei welchem SMBIOS meinst du das genau? bei mir ist der Basistakt (MacMini8,1) fast 1,4GHz und das find ich doch schon sehr nervig.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    bananaskinfalls es dir nicht auffällt, ich wollte mich hier erst mal nur austauschen. grade finde ich deine art ziemlich nervig bzw unfreundlich.ich habe aktuell einfach nicht die zeit mich intensiv mit sowas zu beschäftigen von daher geht es nur zwischen Tür und Angel. Falls es dir nicht passt wie ich an meine Probleme heran gehe würde ich dich freundlich bitten meine Threads etc. zu ignorieren.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    rubenszyich hab sowas noch nie ausgeführt. man möge mir verzeihen falls das auf anhieb nicht so klappt.