Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Naja deine config.plist sowie die Kexte und die Passenen UEFI64 Treiber müssen schon passend für die System Definition die du anstrebst passen.FakeSMC.kext und USBInjectall sind nie verkehrt.Welches SMBIOS strebst du denn an? Bei nem NUC wäre meines Erachtens MacMini6,2 die beste Wahl, oder was sagen die anderen dazu?
  • Ich bin leider nur am Handy unterwegs, deswegen kann ich da nichts machen.du brauchst nen USB Stick mit mind. 8GB Speicher, den OS X Installer der gewünschten Version aus dem AppStore und Clover. Erst mal nen Installer Stick erstellen, vorzugsweise mit der Create Install Media Variante, und dann Clover drauf packen mit der passenden config. Vielleicht hat hier ja schon einer ne EFI parat?
  • Schau doch einfach mal hier im Forum?Definitiv musst du das SMBIOS einstellen und ne SerialNo Würfeln.wenn du die interne Grafik, also iGPU verwendest kannst du die auch schon mal reinpacken. FixHDA (wenn nicht anders gesagt) kannst du definitiv auch anhaken da du noch keine DSDT nutzt. Pack zur Not mal deinen EFI Ordner hier rein, damit man dir auch was bearbeitetes zurück geben kann.
  • Nur mit dem AptioFix wird das auch nichts.
  • Nur ne Frage zum Verständnis:Wozu hast du disablegfxfirmware=yes stehen und wozu die FakeID für die Grafik obwohl du gleichzeitig InjectIntel=yes hast mit ner IGPlatform-Id? Der Sinn dahinter inklusive aller Patches die du dir da rein gehauen hast machen ad-hoc bis auf wenige für mich einen Sinn. Das kann man später mit ner DSDT lösen und damit bleibt deine config sauberer. Der Ton wird erst mal ohne FixHDA auch nicht laufen (war zumindest bei meinem HackBook so, erst mit der DSDT kam der aus de…
  • hat der Ersteller der EFI 1 zu 1 das gleiche an Hardware was du auch nutzt?Mein Stolperstein ist, das du die HD6xx nutzen willst, allerdings ne FakeID dafür einträgst wobei die HD620/630 mit injectInel und der passenden IG-Platform-ID genau so gut laufen würde.Tante Edit lässt Grüßen.Ich müsste mal wissen welche HD auf deiner CPU verbaut ist. Kannst dann meine Config und deine Vergleichen und schauen mit welcher du arbeiten willst.
  • Deswegen will ich ja nur wissen was in deiner Möhre genau verbaut ist, damit ich dir besser helfen kann!Welche CPU ist denn verbaut und welche Grafik hat die CPU denn mit drin?Die EFI die ich dir dann gebe läuft dann hoffentlich.
  • Kriegst die EFI mit dem wie ich anfangen würde mal zurück.Kannst es mit der ja mal versuchen.Es ist jetzt so eingestellt, dass du ihm bei booten im Textformat jetzt zuschauen kannst, falls er irgendwo verdächtig lange stehen bleibt, kannst du uns ein Foto davon hier hochladen damit wir weiter ansetzen können damit wir deine Mühle zum rennen bekommen.Wenn du fragen hast, dann frag ruhig. Soweit ich kann werd ich versuchen dir alles zu beantworten, ansonsten rennen hier genug helle Köpfe rum die w…
  • HDMI Kabel und ran an den Fernseher? Vielleicht bist du bis dahin schon fertig?
  • okay? Ab Montag kann ich leider nur Support via Handy bieten.
  • so genau hab ich den Anfang hiervon nicht im Kopf.
  • Verrate uns doch was du daran bisher verändert hast?