Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine Erfahrung: Lass das Ding vernünftig reparieren. Mein MBP 2007 hat auch den Fehler mit dem BGA Chip. Das einzige was da hilft ist das ganze neu drauf zu löten. Apple hat da in der Produktion gespart und da muss ein Material genommen werden was mehr Hitze verträgt. Hab das mit der alten Mühle schon 5 mal gemacht, bis ich das Teil einfach weggepackt hab. Seit dem suche ich nach Ersatzteilen.
  • Als Totalschaden würde ich den persönlich jetzt nicht bezeichnen. Man müsste sich mal nen Kostenvoranschlag von ner Firma machen lassen. Wären in meinem Fall 90€ gewesen.
  • Guck dir für die flip Chip Geschichte mal Videos von Louis Rossmann auf YT an. Der repariert MacBooks mit Wasserschäden etc und unter anderem lötet der auch SMC Chips neu und das wäre dann interessant für dich. Oder Massenweise Videos wo Leute ihrem iPhone ein speicherupgrade spendieren, was ja die gleiche Geschichte ist.