Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gude,soweit läuft alles auf 10.13.5, gestern ist mir aufgefallen das ich keine Verbindungen aufbauen kann via BT.Kexte in der EFI sind BrcmFirmwareRepo.kext, BrcmPatchRAM2.kext & FakePCIID.kext (sonst wird die Hardware scheinbar nicht erkannt)Soweit ich erkennen kann wird alles was nötig ist an Treibern geladen, das Teil will einfach keine Verbindung aufbauen.Hat einer von euch mal das gleiche Problem gehabt?
  • Jepp, das war die Lösung.@griven wir müssten an der DSDT noch mal feilen. Die Batterieanzeige funktioniert nicht ganz so wie es soll. Mir wird dauerhaft nur 1 wert angezeigt und mit Pech, geht das Teil einfach aus.
  • Das war eine Sache die ich nicht wusste Gut das du es sagst.EDITHab den Treiber getauscht, leider immer noch das selbe "Symptom". Wenn ich ihn schlafen lege und aufwachen lasse zeigt er kurz was anderes an, aber bleibt auf dem Desktop auf einer Zahl stehen.EDIT2Hab jetzt auch ne andere Clover Version ausprobiert, ich werde das mal was länger beobachtenNachtrag:mit der Clover Version r4558 ist die Batterieanzeige korrekt und der Akku hält auch länger. Was jedoch auf 10.14 nicht läuft ist das dyna…