Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Moin Jungs,da ja immer mehr neues hinzukommt in den Systemen weiß ich nicht wie lange mein Server das ganze mitmacht. Aktuell läuft mein Hack mit ner 210GT.ich hab noch ein Z97 Board hier rumfliegen, weiß aber nicht so ganz was ich damit anfangen soll, da ich man nicht abschätzen kann was Apple sich so alles einfallen lässt.ich würde mir noch gerne ein Zweites System bauen in die Richtung iMac Pro / MacPro da ich gerne was hätte womit ich über den Rechner streamen kann und auch mak Videos render…
  • Das Z97 ist ja nicht im Server drin. Das liegt noch so rum ohne CPU nur mit 4GB RAM bestückt.Mir gehts ja um die Grafik, da ich den Überblick verloren hab was unterstützt wird und was nicht das Z97 wird mal (denke ich) eher so die Richtung HTPC gehen. Der Server soll nen Headless Adapter bekommen. Wird nur knapp mit nem passenden Gehäuse da ich es gern klein halten würde. Da muss die WiFi Karte noch Platz drin finden.
  • Ich meine es ist ein Z97M-3DH (hab’s grad nicht hier) also ein mATX Board. Vorgestellt hab ich mir wenn i5 oder i7. SMBIOS wäre dann ja auch MacMini.
  • OC ist mir noch nicht mal so wichtig.Wichtiger ist mir ne gute Lösung zu finden.Welche Grafikkarten werden denn unterstützt? Mein Server hat keine integrierte Grafik zur Verfügung.ich mein, wenn ich ne NVIDIA Grafik reinbätet beim Z97 könnte auch noch ein iMac draus werden. Oder ich nehme das Z97 und löse damit die alte Hardware auf meinem Server ab. da kann ich den RAM ausbauen und habe dann 16GB plus die interne Grafik von dem Prozessor. Dann reicht aber auch ein i3.wird nicht die 710GT OOB un…
  • Ja das ist halt die Sache. Die Grafikkarte wäre die billigste Lösung.HTPC wäre auch was feines...aber ich glaube da wäre evtl. n ITX Board vielleicht besser.
  • Ja das weiß ich. i5/i7 liegen immer noch bei 150€ das Stück.Editwo wir grade dabei sind. Ich weiß gar nicht welche CPUs ne passende Grafik haben für das aktuelle Board.
  • Ne ich rede von dem Asus Board was aktuell in meinem Hack läuft. Ich meine das das nen 1155 als Sockel hat.
  • Das wäre die billigste und auch einfachste Variante.für das Z97 Board weiß ich noch nicht welche Grafik da passend ist. Wenn ich das SMBIOS iMac14,2 nehme muss ich ne Nvidia nehmen, ansonsten wird’s eine der R Reihe werden wobei ich da keine Ahnung habe.und für den ganz großen weiß ich auch nicht, Wobei ich da schon mit X299 liebäugle.
  • Meinst du ne R9?
  • Hab den mal angeschrieben.Mal gucken wie ich den Preis drücken kann.