Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So, Problem mit meinem HackBook ist auch gelöst, hab das ganze neu aufgesetzt.Ein Problem bleibt noch und zwar der WLAN Part.Ich hab ne DW1550 eingebaut, der BT Part funktioniert mit den passenden Treibern nach S/L/E.Hab den AirportFixup.kext in die EFI kopiert und den Haken bei FixAirport in Clover gesetzt, sowie alle Kext2Patch Einträge die man früher gebraucht hat deaktiviert, übersehe ich da etwas?Sorry, ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht
  • Grüß dich.Leider hilft das alles nichts.(Zum nachvollziehen) bei mir in S/L/E sind der BcrmFirmwareRepo.kext + der BcrmPatchRAM2.kext und in der EFI ist der AirportBcrmFixup.kext. Ich weiss jetzt nicht warum es nicht funktioniert. Ich schau gleich nach ob die Kexte geladen werden und was der DPCI Manager sagt.
  • Ich hab grade erst gesehen das die Kiste auf 10.12.5 fährt, ich gönn ihm grade das Update auf 10.12.6Also das mit der Firmware Geschichte hat bei mir nämlich nicht so geklappt @sunraid, nur in S/L/E wollte das ganze flippen, aber ich würde mich den Versuch noch mal wagen.Die Kext2Patch Sachen sind bei mir alle deaktiviert was die 4360 angeht.@anonymous writerVendor : 14E4 Dev: 43B1. sagt der DCPIManager.
  • @al6042wo finde ich den kext den du meinst?und nachdem ich die beiden kexte in die EFI gepackt habe, habe ich auch wieder WLAN jedoch interessiert mich das Thema jetzt.
  • @al6042 ich habe kein 10.13, ich bin auf 10.12.6