Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • x299

    Beitrag
    Deine Threadüberschrift ist dann ein wenig irreführend.wenn du ne blanke Platte drinstecken hast, ist das normal das er nur den Stick findet weil der das einzig bootbare Medium darstellt.
  • x299

    Beitrag
    Dann lad doch mal bitte deinen Clover Ordner hoch.Ansonsten en wenn du Zugang zu nem Mac hast und evtl nen SATA zu usb Adapter würde ich einfach mal nen install darüber machen.
  • x299

    Beitrag
    Sorry, kann auf dem Bild kaum was richtig lesen.@apfelnico @DSM2habt ihr ne Ahnung in welche Richtung das führt?
  • x299

    Beitrag
    @Quincy47nutzt du eine DSDT? für nen installer wird dir der Nvidia web haken nichts nutzen da du so gar keinen WebDriver hast. außerdem wundert es mich das du im Feld "ROM" schon was drin hast obwohl das, das würde ich mal auf UseMacAddr0 oder 1 setzen.
  • x299

    Beitrag
    Hast du Benchmarks auch laufen lassen?